Walpurgisnacht Special

Stadtführung mystisch in München zu Walpurgisnächten

Wir feiern der Frühling mit Schauspiel - Feuer, Zauber & Ritual. Eine Erlebnisführung der anderen Art. Inmitten der mittelalterlichen Toranlage am Isartor erwartet Sie unsere Weise Frau in weisser Gewandung mit viel Wissen und guter Energie. Ausgestattet mit allerhand magischer Attribute geht es in die Westenriederstraße zum Reinigungsritual an der alten Stadtmauer. Am Dreifaltigkeitsplatz erwarten uns die Merglin, die am Friedhof gerade verzweifelt nach einer Alraune sucht bis ihr der Henker hilft. Wir feiern Frühling und Fruchtbarkeit mit Feuer, Zauber und dem großen Ritual.  

Wann:

25. - 30. April 

täglich 20:00 Uhr 

Treffpunkt:

Isartor - in der Tormitte 

Karten:

am Treffpunkt 

Dauer:

3 Stunden 

Dauer:
Kosten:
Erwachsene 29,- €

Preise inkl. MwSt.

Anmeldung:
Walpurgisnacht Special
Kundenbewertungen
Datum
Gesamteindruck
Stadtführer
Schauspiel
Sa, 04.05.2019

Gesamteindruck

Habe online gebucht, die Abwicklung war professionell und problemlos, Stadtführer war pünktlich da und es lief reibungslos.

Stadtführer

sehr kurzweilige und interessante Führung, die trotz Kälte super viel Spaß gemacht hat, am Ende sind alle stehen geblieben und keiner wollte eigentlich nach Hause gehen, Lust auf noch mehr halt, war echt super mit Sybille der weißen Frau

Schauspiel

sehr schön, passte gut zur Führung

Fr, 03.05.2019

Gesamteindruck

War sehr informativ und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das war jetzt schon die zweite Tour bei der wir dabei waren und wir können es nur weiterempfehlen.

Stadtführer

Vielen lieben Dank Sibylle, es war sehr lustig und wir hatten viel Spaß. Trotz der Kälte ;-)

Schauspiel

Es hat viel Spaß gemacht zuzusehen. Beide sind super Schauspieler, er könnte gerne noch mehr aus sich raus gehen und in der Rolle aufgehen, steht ihm. War sehr cool.

Mi, 01.05.2019

Gesamteindruck

Stadtführer

Frau Hartmann überzeugte durch sehr fundiertes Wissen und sehr gutes Schauspiel. Sie ging sehr ansprechend auf die Teilnehmenden ein. Es war ein informatives Erlebnis und mit den drei Ritualen bekam der Abend eine weitere, tiefe Ebene dazu. Herzlichen Dank dafür!

Schauspiel

Mehr anzeigen
Karte zur Führung