Validation failed while trying to call Datamints\DatamintsProducts\Controller\ProductController->showAction().
Stadtrallye
Kundenbewertungen
Datum
Gesamteindruck
Stadtführer
Kulinarik
Do, 16.11.2023

Gesamteindruck

Trotz schlechtem Wetter hatten wir viel Spaß. Die Rallye war perfekt vorbereitet und die zu lösenden Fragen waren abwechslungsreich und sehr interessant.

Stadtführer

Vielen Dank für die nette Begleitung und die gute Durchführung. Er Ebner ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Kulinarik

Nette Kneipe mit cooler Musik :-)

Fr, 28.10.2022

Gesamteindruck

Stadtführer

Kulinarik

Do, 20.10.2022

Gesamteindruck

Führung inkl. Rallye war sehr kurzweilig und interessant, sowohl für Münchner als auch jemanden der sich noch nicht so gut auskannte in München, auch tolles Gruppenerlebnis in drei Teams. VR-Brille hat nicht bei allen funktioniert da man ein smartphone mitbringen musste und eine App herunterladen musste, das wäre gut gewesen dies vorher uns mitzuteilen, ansonsten sehr schöner Vormittag.

Stadtführer

hat sehr viel Begeisterung und Energie und Wissen mitgebracht. War sehr kurzweilig, jederzeit wieder.

Kulinarik

es gab keine Kulinarik

Mehr anzeigen
Informationen für Gruppen
Karte zur Führung