Validation failed while trying to call Datamints\DatamintsProducts\Controller\ProductController->showAction().
Stadtrallye
Customer Reviews
Date
Summary
Guide
Culinary Art
Thu, 16.11.2023

Summary

Trotz schlechtem Wetter hatten wir viel Spaß. Die Rallye war perfekt vorbereitet und die zu lösenden Fragen waren abwechslungsreich und sehr interessant.

Guide

Vielen Dank für die nette Begleitung und die gute Durchführung. Er Ebner ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Culinary Art

Nette Kneipe mit cooler Musik :-)

Fri, 28.10.2022

Summary

Guide

Culinary Art

Thu, 20.10.2022

Summary

Führung inkl. Rallye war sehr kurzweilig und interessant, sowohl für Münchner als auch jemanden der sich noch nicht so gut auskannte in München, auch tolles Gruppenerlebnis in drei Teams. VR-Brille hat nicht bei allen funktioniert da man ein smartphone mitbringen musste und eine App herunterladen musste, das wäre gut gewesen dies vorher uns mitzuteilen, ansonsten sehr schöner Vormittag.

Guide

hat sehr viel Begeisterung und Energie und Wissen mitgebracht. War sehr kurzweilig, jederzeit wieder.

Culinary Art

es gab keine Kulinarik

See more reviews
Map for tour