Eventmanager m/w

Wir veranstalten Stadtführungen und Events aller Art in München und suchen seit dem 07.07.2017 eine(n) engagierte(n) EventmangerIn in Vollzeit.

 

Sie repräsentieren unser Unternehmen als erste/r Ansprechpartner/in für externe Geschäftspartner und interne Mitarbeiter professionell und mit einer ausgeprägten Serviceorientierung nach innen und außen. Sie stellen eine perfekte Organisation unserer Abläufe für Stadtführungen und ähnliche Veranstaltungen sicher.

 

Folgende Aufgaben gehören zu Ihrem Tätigkeitsfeld:

  • Erstellung von Angeboten für Stadtführungen und Veranstaltungen
  • Einkauf und Reservierung unserer Leistungsträger
  • Kontrolle der Eingangsrechnungen 
  • Erstellung von Rechnungen
  • sehr gute Ortskenntnis und die Bereitschaft sich in die Inhalte unserer Stadtführungen einzuarbeiten.

 

Nach einem Studium oder einer kaufmännischen Ausbildung haben Sie idealerweise bereits Erfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Sie möchten sich nun neuen, verantwortungsvollen Aufgaben widmen, bei denen Sie Ihr Organisationstalent, Ihre Kreativität und Flexibilität einbringen können. Des Weiteren sind Sie eigeninitiativ, verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und behalten auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf. Wenn diese Aufgaben Sie begeistern, dann finden Sie bei uns ein freundliches, engagiertes Team und einen schönen Arbeitsplatz in der Münchner Altstadt. 


Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen
nicht zurücksenden können.

Das monatliche Bruttogehalt beträgt 2.800 € 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich via Mail in einem PDF-Dokument an:

ht@stadtvogel.de

 

Weis(s)er Stadvogel München

Heinz Taubmann I Ina Bergmann GbR
Unterer Anger 14
80331 München