BioNTech Small Molecules GmbH

20.12.2017

Exklusive Führung mit Schauspiel Geheimnisvolle Altstadt nur für Ihre Gruppe

Sehr gute Organisation. Alles hat hervorragend geklappt. Unerwartete Probleme wurden bestens gelöst. Die Gruppe wurde auf nette Art und Weise in die Schauspiele mit eingebunden.

QAS-Company AG

16.09.2016

Exklusive Führung mit Schauspiel zu dem Thema: Henker, Huren Hexen nur für Sie und Ihre Gruppe.

Tolle kurzweilige Führung für Freunde des Mittelalters.

RFT Frischtechnik GmbH

03.05.2016

Exklusive Stadtführung Henker, Huren, Hexen mit Schauspiel 

Unkomplizierte, schnelle Buchung, verlässliche Zusagen, jederzeit kommen wir wieder!

WWK Versicherung a. G.

22.04.2016

Exklusive Gespenstisches München Stadtführung mit Schauspiel nur für Sie und Ihre Gruppe. Die Tour endet in der Nähe des Lenbachplatzes.

Die Organisation hat reibungslos geklappt. Insbesondere die Flexibilität beim Endpunkt der Führung war sehr praktisch. Wir wurden von der Stadtführerin direkt an dem Lokal verabschiedet, in dem wir anschließend zum Essen gegangen sind.

 

Der Gesamteindruck war sehr gut, siehe auch die folgenden Punkt zur Stadtführerin und dem Schauspiel.

 

Dass die Führung eigentlich eher für den späteren Abend gedacht ist (im Dunkeln) und wir sie bei Tageslicht hatten, hat den Unterhaltungswert meiner Meinung nach nicht geschmälert, denn dadurch waren mehr Passanten unterwegs, deren Reaktionen die ganze Führung noch abgerundete haben.

 

Ich kann diese Führung nur weiterempfehlen.

BMW AG

18.02.2016

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel - Tatort München

Tolles Event, alles super organisiert.

Pöyry Deutschland GmbH

11.12.2015

Stadtführung mit Schauspiel - Henker, Huren, Hexen

Wunderbar, es lief alles reibungslos.

AXA Versicherung AG

09.12.2015

Exklusive Führung mit Schauspiel zu dem Thema: Tatort München

Es lief alles reibungslos. Gute schauspielerische Leistungen. Gelungene Überraschungen. Schön das es solche "anderen" Stadtführungen auch gibt.

Wüst + Wolff Sozietät

08.12.2015

Exklusive Stadtführung zum Thema: Henker, Huren, Hexen mit Schauspiel

Es war alles sehr gut organisiert.

Sciarc GmbH

07.12.2015

Stadtführung mit Schauspiel - Henker, Huren, Hexen

Die Stadtführung hat uns sehr gut gefallen.

Alles war wunderbar organisiert, sehr informativ, dabei kurzweilig und ausgesprochen unterhaltsam.

Sehr empfehlenswert!

Edeka Isargaerten

06.12.2015

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel - Henker, Huren, Hexen

Durch die gebuchten schauspielerischen Elemente lockerte es die Theorie gut auf und das Gesagte konnte man dadurch viel besser aufnehmen.

AiRTRUCK

05.12.2015

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel - Tatort München

Es war ein schöner und kurzweiliger Abend. Spaß stand im Vordergrund und die Fälle waren sehr interessant und auch die Auswahl kunterbunt. 

HypoVereinsbank München

04.11.2015

Exklusive Führung mit Schauspiel durch die Münchner Altstadt zu dem Thema: Gespenstisches München

Super interessante, abwechslungsreiche, amüsante Führung mit excellenten Schauspielern. Kann man nur weiterempfehlen!

UniCredit Business Integrated Solutions S.C.p.A.

28.10.2015

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel - Tatort München

Die gesamte Stadtführung hat allen sehr gut gefallen und wir können somit auch den "Tatort München" weiterempfehlen.

LANDESINNUNGSVERBAND DES BAYERISCHEN MALER- UND LACKIERERHANDWERKS

30.01.2015

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel zum Thema Tatort München in zwei Gruppen

Absolut super! Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Bundesverband der Systemgastronomie e.V.

18.12.2014

Exklusive Führung mit Schauspiel Das Münchner Kindl; mit einem weihnachtlichen 2-Gänge-Menü im Anschluss z.B. im Hofer - Stadtwirt oder Alten Hof

Sie haben für uns alles perfekt organisiert. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Es war ein rundum gelungener Abend, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Auch die Münchner unter uns, haben viel "Neues" über unsere Stadt erfahren :-)

Emanate GmbH

18.12.2014

Exklusive Themenführung Tatort München mit mehreren Schauspielszenen

Es war toll, kurzweilig, großartig, spannend, abwechslungsreich.. Hat sehr viel Spaß gemacht.

W.L. Gore & Associates GmbH

09.12.2014

Exklusive Themenführung Henker, Huren, Hexen mit mehreren Schauspielszenen unterwegs

Perfekt, ich würde gerne 6 Strene vergeben! Unsere Gäste aus aller Welt waren sehr begeistert, selbst die Kolleg/innen aus München kannten diese Geschichten noch nicht. Die Stadtfüherin und die Schauspiel-Kollegen waren sehr kompetent und durchweg unterhaltsam, kein Vergleich zu einer "Standard"-Stadtführung. Ich werde dieses Event gern weiter empfehlen!

Ferrero MSC GmbH

13.10.2014

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel - Henker, Huren, Hexen

Unserer Gruppe war sehr begeistert von diesen 2 Stunden, die sehr kurzweilig und auch informativ waren. Zur Organisation: alles lief sehr gut, man bekam schnell Rückmeldung auf sein Anliegen und auch telefonisch war jederzeit jemand erreichbar. 

Bayernwerk AG

26.09.2014

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel - Henker, Huren, Hexen in 3 Gruppen

Der Kontakt im Vorfeld war immer hervoragend! Es war immer jemand erreichbar und alle Fragen konnten einfach und schnell beantwortet werden.

Die Anpassung der Teilnehmeranzahl ging auch unkompliziert. Hier ein großes Dankeschön!

Eni Deutschland GmbH

10.02.2014

Exklusive Themenführung Tatort München mit Schauspiel mit einem anschließenden Abendessen in einem Lokal in der Innenstadt

Die AnsprechpartnerInnen waren alle sehr nett.

eMBIS GmbH

31.01.2014

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel zum Thema Tatort München mit Ende gegen 18 Uhr in der Nähe des Marienplatzes

Der engagierte Stadtführer hat unser eMBIS-Team von Anfang an mit seinen Geschichten begeistert. Die schauspielerischen Einlagen haben uns jedes Mal überrascht und aufs Angenehmste unterhalten. Was wir nun über die Landeshauptstadt wissen, das sind echte Geheimnisse und ebenso interessante wie amüsante „Münchner Gschichten“.


OpenText Software GmbH

16.05.2013

Exklusive Themenführung Tatort München mit Schauspiel

sehr informativ, lustig und anregend

Allianz Versicherungs AG

14.05.2013

Stadtführung mit Schauspiel - Gespenstisches München

Es hat alles ganz hervorragend und unkompliziert geklappt!

Allen Teilnehmern unserer Gruppe hat es wirklich gut gefallen (bis auf eine Kollegin, der es zu gruselig war....)

Filser-Buam e.v.

07.05.2013

Exklusive Stadtführung mit Schauspiel: Henker, Huren, Hexen

pünktlich, zuverlässig, hervorragend

Bayerische Architektenkammer

03.05.2013

Exklusive Themenführung Henker, Huren, Hexen mit Schauspiel

Ich war schon bei einigen Stadtführungen dabei (München und auch in anderen Städten), doch diese war mit Abstand die beste!

Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e.V.

23.04.2013

Exklusive Themenführung Sagen und Mythen mit Schauspiel

Eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir auf jeden Fall weiter empfehlen werden!

ESR TECHNIK Elektrotechnik GmbH

19.04.2013

Stadtführung mit Schauspiel - Henker, Huren, Hexen

Die Tour hätte nicht besser sein können. ;-)

ERGO Versicherung

18.04.2013

11:00 - 13:00 Themenführung Tatort München; 13:00 - 15:00 Probiertour durch die Schrannenhalle

Die Zeit verging wie im Flug, die Tour war hochinteressant und abwechslungsreich. Wir haben spannende Geschichten gehört, die wir gern beim nächsten Bummel durch die Stadt an Freunde und Bekannte weitergeben.